Ausbildung/Qualifikation

Mein Name ist Dr. Monika Nörr.

Ich habe drei Hochschulstudiengänge abgeschlossenen und besitze umfassendes Wissen sowohl im technologischen als auch im wirtschaftlichen Bereich - mit einem Schwerpunkt auf der Produktsicherheit und staatlichen Fördermitteln:

  • Diplom-Ingenieurin (FH) Biotechnologie
  • Wirtschaftsingenieurin (FH)
  • Master of Management (M.A.)

Zudem habe ich berufsbegleitend zum Thema „Mehrfachgründer“ an der HHL Leipzig Graduate School of Management in Kooperation mit der WHL – Wissenschaftliche Hochschule Lahr promoviert. Die Promotion mit dem Titel "Analyse der Entwicklung von Serial Entrepreneurs aus Hightech-Branchen – mit einem Schwerpunkt auf dem Human- und Sozialkapital" können Sie beim Verlag Dr. Kovacs oder bei Amazon erwerben.

Monika Nörr, Beratung Unternehmensgründung, Fördermittel