monika noerr unternehmensgründung, beratung, fördermittel

Ausbildung/Qualifikation

Mein Name ist Dr. Monika Nörr.

Im Mai 2015 habe ich meine berufsbegleitende Promotion zum Thema „Mehrfachgründer“ an der HHL Leipzig Graduate School of Management in Kooperation mit der WHL – Wissenschaftliche Hochschule Lahr abgeschlossen. Die Dissertation mit dem Titel "Analyse der Entwicklung von Serial Entrepreneurs aus Hightech-Branchen – mit einem Schwerpunkt auf dem Human- und Sozialkapital" können Sie beim Verlag Dr. Kovacs oder bei Amazon erwerben.

Zudem habe ich drei Hochschulstudiengänge abgeschlossenen und besitze umfassendes Wissen sowohl im technologischen als auch im wirtschaftlichen Bereich:

  • Diplom-Ingenieurin (FH) Biotechnologie
  • Wirtschaftsingenieurin (FH)
  • Master of Management (M.A.)
Monika Nörr, Beratung Unternehmensgründung, Fördermittel